Willkommen

beim Familienmalerbetrieb Roger Häfliger.

Gern führen meine Mitarbeiter und ich auch bei Ihnen die Maler- und Renovationsarbeiten aus.

Über mich
Ich bin die vierte Generation und habe den Betrieb im Januar 2014 übernommen. Ich werde sicher im Familiensinne den Malerbetrieb weiterführen. Die Farbgestaltung wird noch mehr Formen annehmen. Moderne Techniken werden weiter Einzug halten. Es ist mein Ziel, den vorhandenen Mitarbeitern weiter einen sicheren und angenehmen Arbeitsplatz zu bieten sowie die Projekte zur Zufriedenheit der Kunden abzuschliessen.

Es ist sicher auch Ziel, diesen Malerbetrieb vor Rentenbeginn meinerseits in einem rentablen Zustand an meinen jetzt 21 Monate alten Sohn weiterzugeben, dies spornt mich an, das Gute, welches ich nun übertragen bekomme, Wert zu erhalten.

Bewerten Sie uns

Ihre Bewertung für diese Firma

angry
crying
sleeping
smily
cool
Durchsuchen

Ihre Bewertung sollte idealerweise mindestens 140 Zeichen umfassen