IHR EINTRAG IM VIRMENVERZEICHNIS

Die Firmeneintragung ist für Mitglieder des Gewerbevereins kostenlos. Nach Ihrer Registrierung und der Erfassung Ihrer Firma wird Ihr Eintrag durch Liliane Favre überprüft und freigeschaltet. An der nächsten GV wird Ihre Mitgliedschaft bestätigt. Danach erhalten Sie die Rechnung über den Mitgliederbeitrag per Post.

Unternehmerisch denken heisst handeln, deshalb registrieren Sie sich noch heute via Formular auf dieser Seite.

FIRMA EINTRAGEN

Returning User? Please Sign In and if you are a New User, continue below and register along with this submission.

primary listing details

Put your listing title here and tell the name of your business to the world.

Start typing and select your google location from google suggestions. This is for the map and also for locating your business.

The city name will help users find you in search filters.

category & services

price details

business hours

Monday 09:00 - 17:00
Tuesday 09:00 - 17:00
Wednesday 09:00 - 17:00
Thursday 09:00 - 17:00
Friday 09:00 - 17:00

social media

Select

frequently asked questions

more info

media

Drop files here or click to upload

Browse Files
All of the fields were successfully validated!

Tipp

Fügen Sie unten die Informationen zu Ihrem Eintrag hinzu. Ihre Firmenseite wird nicht in den Suchresultaten erscheinen, bis sie durch Liliane Favre verifiziert und genehmigt ist. Sobald Ihr Eintrag genehmigt ist, erhalten Sie eine Email mit Angaben dazu, wie Sie Ihre Firmenseite beanspruchen können.